darf ich trotzdem sb machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Rechtlich darfst du natürlich, aber ich denke das wars nicht was du wissen wolltest.

  2. Es hat keine gesundheitlichen Auswirkungen oder iwelche anderen gründe die es dir verhindern könnten... also.... JA!

  3. Es ist wohl besser eher an der "Oberfläche" zu bleiben da es bei der penetration mit Gegenständen während der Regelblutung halt leicht etwas blutig wird... Aber ich denke im Alter von 10-12 Jahren ist man eh noch nicht im Alter wo man sich unbedingt mit eingeführten Gegenständen zu Lust verhilft... Gibt doch viel schönere Arten ;)

MfG

Wenn du sie letztens erst zum ersten Mal hattest, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf versteifen, dass sie heute kommt. Sie kommt am Anfang sehr unregelmäßig, kann sein, dass du sie diesen Monat gar nicht bekommst.

Und die Länge des Zyklus ist nicht bei allen Frauen gleich.

Und ja, du kannst trotzdem "sb" machen, das hat keinen Einfluss auf deine Periode...

SB kannst du immer machen, auch während der Regel, wenn du das möchtest.

Frage wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben. Deshalb kriegst du auch von mir eine Antwort:

Selbstbefriedigung geht problemlos - auch während den Monatsblutungen:
Die Periode hat keinen negativen Einfluss auf dein Lustempfinden, höchstens, wenn du dabei Schmerzen empfindest.
Auch eine Penetration mit Finger oder Spielzeug ist unbedenklich.

sb ? sag mal wie alt bist du ? laufen hier echt nur kinder rum -.-

mlbr1 27.03.2012, 11:43

Ich hoffe mal sehr dass du nicht Selbstbefriedigung für kindisch hältst ;)

Solltest du die Abkürzung meinen; Das ist eine gängige Abkürzung wie zum Beispiel auch GV (Geschlechtsverkehr) und hat nichts mit nicht-aussprechen-wollen zu tun.

MfG

0
Conar 27.03.2012, 11:45
@mlbr1

Kindisch? Nee die Kinder machen das nicht.

0

was meinst du denn mit sb???? immer diese abkürzungen;-)

mlbr1 27.03.2012, 11:45

Selbstbefriedigung...

0

Zum ersten Mal ? Kindchen geh lieber auf den Spielplatz mit den anderen Kindern spielen.

pummelino 30.03.2012, 14:08

hallo ????? was ist daran schlimm ???? ich hab meine periode auch erst 2-3 monate !!!!!!!!!!!!! und jetzt ?? wenn du ein problem damit hast , dann geh weinen !!! und für sowas bekommst du punkte , echt ey

0
Lischeen3 15.07.2012, 21:04
@pummelino

Pummelino hat vollkommenrecht ! Wenn du nur kommentierst um punkte zu machen, solltest du dein mund halten -.-

0

ja, das darfst du immer

Was möchtest Du wissen?