Darf ich trotzdem mit ihm schlafen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn die sich über dich unterhalten und es sich raus stellt dass du mit den einen geschlafen hast wirste schnell zur B l tch abgestempelt und keiner will mehr was von dir. Übe deshalb in der Situation zurückhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du darfst und was Du nicht darfst, entscheidest zum Glück allein Du.

Dich in jemanden zu verknallen und Dir so ein Beziehungsdings zu wünschen, bedeutet nicht automatisch, daß du ihm sexuelle Treue schwören musst.

Ich möchte Dir allerdings raten, mit den beiden respektvoll umzugehen und keinen von beiden in der Sache zu belügen oder es nicht aufzuklären, wenn einer der beiden davon ausgeht, daß Du sexuell treu sein solltest.

Achja, und: Wenn Du etwas tust oder auch lässt, dann sei Dir deiner Sache sicher und stehe selbst dahinter. Wenn Du "wackelst" haben andere vielleicht Spaß daran, dich zum Kippen zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?