Darf ich trotzdem gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist doch nicht umsonst im Krankenhaus oder? Ich verstehe, wenn man wieder nach Hause möchte, im KH geht es einem sowieso immer so gut, daß man nicht bleiben will.

Trotzdem würde ich zumindest die Ergebnisse abwarten. Dann läßt Deine Mutter auch bestimmt mit sich reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich auf eigene Verantwortung. Aber wäre es nicht besser erstmal die Abklärung abzuwarten. Ein hoher Blutdruck kann uU auch gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerWayne
26.06.2016, 12:07

Bin geht es aber bestens gestern war es schlimmer. sie haben ja gesagt entweder bleibt ihr sohn hier oder geht nach hause meine mutter sagt ich soll hier bleiben obwohl ich nicht wollte

0

An deiner Stelle würde ich im Krankenhaus bleiben. Wenn das Problem nicht behoben wird dann bist du bald wieder dort. Glaub mir. Ich sprech aus eigener Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Arzt zuerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?