Darf ich trotz Training normal essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar musst du zunehmen, heißt aber nicht, dass das nur ungesundes Zeug sein muss. Es kommt auf die richtige Nahrung an.

Nebenbei bemerkt: ich achte selbst nicht besonders darauf. Machmal esse ich sogar nach dem Training eine Pizza und das mit dem Muskelwachstum klappt trotzdem ;)

lebenlieben12 07.07.2017, 12:38

Okay also würde es meinem Bauch Beine Po Training nicht schaden ? :) 

0
theantagonist18 07.07.2017, 12:42
@lebenlieben12

Ich möchte dir nichts versprechen, da es auch individuell verschieden ist, aber 1. du hast ja eh Untergewicht und 2. in Maßen schadet das sicher nicht. Ich finde, wenn man auch manchmal Sachen isst, die einem wirklich schmecken (aber eben nicht wirklich förderlich fürs Training sind), dann bleibt die Motivation höher.

0

da du Untergewicht hast, kannst du essen was du magst.

Was möchtest Du wissen?