Darf ich trotz Tinnitus in eine Disco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du da nicht lieber erst den Arzt fragen? Also ich war auch schon öfter auf Konzerten. Warst du direkt neben so ner Megabox gestanden. Ich frag mich das denn ich hab nichts mit den Ohren

Ja, leider, war bei den Boxen

0
@Foldaqueen

Oh weia. Hm ganz schlecht. Immer in der Mitte. Aber das kann auch wieder weggehen. Das hat es auch schon gegeben und dann zum Ballermann. Da sprich mit deinem Arzt.

0

Wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich nein sagen.

Frage mal Deinen Arzt , kann mir aber nicht denken, dass er dafür ist

Mein Arzt sagt ich kann ohne weiteres gehen, ich mache mir nur bisschen Sorgen, dass der Tinnitus lauter werden könnte.

0

Ich würde dir das nicht empfeen. Nächstes Jahr vielleicht :)

Ja das meine ich :-)

0

Trotz Tinnitus in die Disco?

habe Tinnitus vor 1 Jahr durch eine Ohrenntzündung bekommen, nun möchte in dier disco darf ich das...ich habe ja keine hörminderung und außerdem....gehe ich regelmäßig nach draßen um meine ohren zu schonen.

...zur Frage

Darf ich aufgrund meines Tinnitus keine Kopfhörer mehr tragen?

Liebe Community,
ich bin 16 Jahre alt und erleide seit 5 Monaten einen Tinnitus.
Dieser ist auf der rechten Seite stärker, als auf der linken.
Jetzt stellt sich mir die Frage;
Darf ich überhaupt noch Kopfhörer tragen? Ich benutze die HyperX Cloud Alpha, jedoch wollen meine Eltern mich von Kopfhörern jeglicher Art fern halten.

Ist dies nötig, machen Kopfhörer meinen chronischen Tinnitus schlimmer?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

darf man einen hund mit ins taxi nehmen?

ich will nachher auf ne grillparty fahren. allerdings kann ich meinen hund, (ein boxer - welpe, ca 40 cm hoch und 20 kg schwer) nicht allein zuhause lassen, der wird die ganze wohnung auseinandernehmen :)

es ist jedoch eher ne "familienfeier" und da würd ich den hund gerne mitnehmen. nun ists aber so, dass ich noch nie mit dem im taxi gefahren bin...

ist das überhaupt erlaubt?

wenn er im kofferraum sitzt, ist er sehr ruhig, bellt nicht und macht auch nichts kaputt.

...zur Frage

Was passiert wenn wir länger als 12 Uhr in der Disco sind?

Hallo,

ein Kumpel(16) und ich(16) gehen morgen in eine Disco. Jugendliche (16-17 Jahren) dürfen nur bis 24:00 Uhr dort bleiben. Mit Muttizettel und Begleitperson darf man bis 4:00 Uhr bleiben. Jedoch haben wir keine Begleitperson. Also was passiert wenn wir länger als 12:00 Uhr dort sind?

Achja: Wir waren noch nie in einer Disco :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?