Darf ich trotz Tinnitus in eine Disco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du da nicht lieber erst den Arzt fragen? Also ich war auch schon öfter auf Konzerten. Warst du direkt neben so ner Megabox gestanden. Ich frag mich das denn ich hab nichts mit den Ohren

Ja, leider, war bei den Boxen

0
@Foldaqueen

Oh weia. Hm ganz schlecht. Immer in der Mitte. Aber das kann auch wieder weggehen. Das hat es auch schon gegeben und dann zum Ballermann. Da sprich mit deinem Arzt.

0

Wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich nein sagen.

Frage mal Deinen Arzt , kann mir aber nicht denken, dass er dafür ist

Mein Arzt sagt ich kann ohne weiteres gehen, ich mache mir nur bisschen Sorgen, dass der Tinnitus lauter werden könnte.

0

Ich würde dir das nicht empfeen. Nächstes Jahr vielleicht :)

Ja das meine ich :-)

0

Was möchtest Du wissen?