Darf ich trotz Schwangerschaft im 6. Monat noch auf ein Konzert gehen?

9 Antworten

Mensch, man kann sich auch zu viele Sorgen machen, echt. Das du nicht Pogo in der ersten Reihe tanzt und dich dabei betrinkst ist wohl klar oder. Geh hin, hab Spass und gut ist. Du bist schließlich nicht krank. Ich war gestern mit meinem 19 Wochen Bauch auf einem Ärzte Konzert. War ein schöner Platz an der Seite, konnte mich anlehnen, wurde nicht angerempelt, Ende. Schlimm, diese Treatmamis, die einfach alles mit Santgandschuhen anfassen müssen. Und eines Tages ist ihr Kind ständig krank, weil die Finger im Minutentakt von Bakterien gesäubert werden mussten. ;)

Das ist überhaupt kein Problem. 1. Der Säugling hört Geräusche von aussen wie durch Watte, Höchtöne kommen gar nicht bei ihm an. Darum ist Ultraschall ja auch ungefährlich fürs Kind. 2. Gehst du ja nicht täglich auf ein Konzert und stellst dich 1 Meter vor die Box. 3. Deine gute Laune beim Konzert geht auf das Kind über und das ist für das Kind gut.

Ich hatte im 5. Monat nach dem Kinobesuch von Star Wars, Frühwehen! Trotzdem ich alle Mäntel meiner Nachbarn auf dem Bauch liegen hatte. Ich würde schon ein wenig aufpassen!

Sex bei Schwangerschaft schädlich?

Kann sex während der schwangerschaft dafür sorgen das das Kind schäden bekommt?

...zur Frage

Was passiert mit mir? Reizüberflutung?

Hey,
kommt Jemandem folgende Situation bekannt vor?: man sitzt im Auto, der Regen trommelt unheimlich laut auf die Fensterscheiben und dazu kommt noch die viel zu laute Musik, man bittet sie leider zu stellen. Aus Spaß wird sie lauter gedreht und man hält es kaum noch aus, der einzige Ausweg ist es gerade die Ohren zuzuhalten, außerdem beruhigt es auch die Augen zu schließen. Der Fahrer bemerkt das Verhalten und schaltet die Musik ab und fragt genervt was los sei, doch man kann nicht antworten, weil man nicht noch mehr Geräusche ertragen kann und der Fahrer wird immer lauter und lauter und genervter, man fängt an zu weinen und schließlich zu hyperventilieren. Es ist einfach zu viel.

Es ist einfach unheimlich und unerklärlich wie solche Situationen mich öfters aus der Bahn werfen, hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen?Danke und sorry für den ewig langen Text 🙈

...zur Frage

Konzert vom selben Musikee zweimal hintereinander?

Ich war vor 3 Wochen bei ein Konzert auf ein Festival von meiner Lieblingsband und es war das beste was ich je gesehen habe. Jetzt habe ich erfahren das die Band am Sonntag zufällig in der Nähe von meiner Stadt spielt und ich weis halt nicht ob ich dort wieder hingehen soll. Geht dann der Moment des ersten Konzertes verloren oder so?

...zur Frage

Eine Freundin von mir hat in der Schwangerschaft (6.Monat) einmal, ganz wenig, Kokain genommen. hat jemand Erfahrung damit ann das dem Baby geschadet haben?

Ich mache mir grosse Sorgen um ihr Kind. Si hat mir geschworen dass es nur 2 kleine Lines waren und das dass erste Mal gewesen sei. Bitte helft mir sind meine Ängste berechtigt?

...zur Frage

Konzert Wien - Flex

Will demnächst auf ein Konzert im Wiener Club Flex gehen (ist auch ein Club) dort spielt es öfter Konzerte, von verschiedenen Bands und ich wollte mit einem Freunde (wir sind beide 14) hingehen, nur auf das Konzert und nicht um zu trinken etc. Es fängt um 19 Uhr an, würden auch dannach gehen, hat jemand Erfahrungen gemacht? Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Darf ich mit 16 Jahren auf ein Konzert, welches um 20 Uhr beginnt (Mojo-Club Hamburg)

Hallo Leute,

es findet ein Konzert von einem Rapper im Mojo-Club statt und da würde ich gerne hingehen. Um 20 Uhr fängt es an, aber da ich noch nie auf ein Konzert war, wüsste ich gerne, ob ich da überhaupt reinkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?