Darf ich trotz Bronchitis schwimmen gehen?

5 Antworten

Na klar kannst du schwimmen gehen wieso denn nicht wenn du dich so drauf gefreut hast :) Bist ja eh schon erkältet ist doch nicht dramatisch. Wenn es so warm ist brauchst du dir auch keinen Kopf machen wegen abtrocknen und so ;) und wenn das Wasser kalt ist ist auch nicht schlimm bleib ruhig trotzdem so lang drin wie du willst bissi friern macht doch nix ;) Bin auch grad erkältet Husten Schnupfen und war den ganzen Nachmittag bis eben mit meiner Freundin schwimmen und waren auch voll lange im Wasser war total supi :)

Nein keinesfalls!!! Bronchitis ist doch schon schlimm genug. Und wenn du dann mit nassen Haaren rumläufst und du frierst dann wenn du aus dem Wasser kommst, dann wird der Hustenreiz umso schlimmer... Du erkältest dich nur immer noch schlimmer!!!! Lass es lieber!

Würde ich nicht tun...denke das Schwimmen ist nicht das Problem, eher nach dem Schwimmen, falls du abkühlst, weiter wird dein Immunsystem evtl. auch ein wenig geschwächt sein und du anfällig sein für weiter Viren....

Wie warm sind Eure Wohnungen und schützt Ihr sie irgendwie?

Hey!

Also ich habe in NRW 27 Grad in der Wohnung TROTZ, dass ich Spiegelfolien von außen vor den Fenstern habe.

Aktuell muss die Klima laufen.

...zur Frage

Wenn drinnen ist kalt, draussen warm, was ist wenn umgekehrt und dazwischen?

kann mir da jemand weiderhelfen

...zur Frage

Mit anderem Jungen schwimmen gehen, trotz Freund?

Hallo,

ich bin momentan im Auslandspraktikum, aber nur noch für 10 Tage wuhuuu. Habe in Deutschland einen Freund, den ich sehr liebe. Hier habe ich leider nur sehr wenige Leute kennen gelernt und wenn dann nur Jungs .... Mit einem habe ich öfters etwas unternommen und es natürlich immer meinem Freund gesagt, er war einverstanden. Er ist generell nicht so eifersüchtig, da er immer sagt Liebe ohne Vertrauen endet .... Nun hat mich der Junge aber gefragt, ob wir schwimmen gehen und ich finde, dass das nochmal etwas anderes ist ... Jetzt weiß ich nicht, ob ich das meinen Freund fragen soll, ob er einverstanden ist oder ob das zu viel verlangt ist und ich dem Jungen lieber absagen soll.

P.s: Der Junge hat auch eine Freundin, die weiter weg wohnt, sie ist eifersüchtig und er sagt ihr nicht mehr, wenn wir uns treffen... ;)

P.p.s Bin ich doof oder ist das Umfrageding weg?

Was würdet ihr machen?

Danke

...zur Frage

Ist die Wassertemperatur genug warm?

Hi, in den letzten Tagen ist es zwischen 25 und 29 Grad. Ich wollte morgen mit meiner Freundin in den See baden gehen. Morgen soll es 27 Grad werden. Die Wassertemperatur ca. 19 Grad. Reicht das aus? Es soll ja morgen recht warm werden und ich habe jetzt nicht so richtig Lust wieder sooo zu schwitzen. Was meint ihr?

...zur Frage

Schwimmen ab wie viel Grad?

Ab wie viel grad würdet ihr vorschlagen draußen zu Schwimmen, ohne dass man krank wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?