Darf ich Trinkgeld auch für mich behalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

genau dafür sollte das Geld da sein. Ihr solltet euch eiligst mal darüber unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich kauft man von diesem geld kaffee, eis oder geht als team essen.

von daher würde ich persönlich den anderen mitteilen, das ich mein trinkgeld nicht in die kasse reinwerfe und dies ezudem jetzt mal geleert wird und unter aleln mtiarbeitern aufgeteilt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lagert da Trinkgeld von mindestens einem Jahr darin?
Ich nehme an, dass das am ende vom Monat/Jahr unter allen aufgeteit wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
10.02.2016, 14:50

Das ist ja das lustige unsere kaffekasse ist immer wieder mal etwas leerer aber keiner weiss wo das geld hin ist. Seit 6 jahren bin ich im team und nie habe ich was mit diesem geld bekommen.. letztes jahr wurde die kaffekasse sogar von unserem lieferanten gestohlen. Der flog dann auf..

0

Was möchtest Du wissen?