Darf ich Teebaumöl pur trinken(anscheinend gegen Warzen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anwendung sollte nur äußerlich stattfinden und das Öl sollte für empfindliche Personen immer verdünnt werden! Zudem können leicht Kontaktallergien auftreten. Auslöser sind die Terpene und Kohlenwasserstoffe, die im Teebaumöl natürlicherweise vorkommen. Sie oxidieren schnell, wenn sie mit Licht und Luft in Berührung kommen und bilden vermehrt Peroxide, die besonders bei leicht reizbarer Haut eine allergene Wirkung entfalten können. Daher muss Teebaumöl unbedingt dunkel und fest verschlossen gelagert werden!

Nein nicht trinken. Wenn du in einer Vollmondnacht um Mitternacht einen Euro auf einen Brunnen legst gehen sie bei dir weg. Der der den Euro mitnimmt bekommt die Warzen dann.

Teebaumöl trinken? Oo Auf meiner Flasche steht "Gesundheitsschädlich beim VErschlucken". Wer kommt auf so ne Idee das pur zu trinken oO. Also ich habe auch Warzen am Finger, die ich morgens und abends mit Teebaumöl einstreiche. Deswegen hatte ich die Flasche grad auch sofort zur Hand. Aber trink es bitte niemals. Gegen Warzen nur auftragen.

Was möchtest Du wissen?