Darf ich Tampons in der Nacht verwenden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst Tampons rund um die Uhr benutzen . Tampons sind sicher auch in der Nacht . Die Größe des Tampons ist abhängig von der Stärke deiner Blutung . Bei richtiger Anwendung passiert auch in der Nacht nichts .Wenn du unsicher bist , dann schaue mal auf der web  Seite von o.b. nach . Da gibt es eine besondere Seite für Mädchen . Da kannst du auch Fragen stellen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons sind doch auch für die Nacht;-), bevor du ins Bett gehst Tampon einführen und beim aufstehen wieder wechseln, dann sollte nix passieren

Ja, Tampons dürfen nachts verwendet werden.

"Unangenehmer Geruch" dürfte nicht sonderlich penetrant sein, da das Blut erst ausserhalb des Körper beginnt, sich zu zersetzen und auch erst dann der Geruch störend wahrgenommen werden kann.

Wie lange war der Tampon in der Scheide?

Ja man kann Tampons in der Nacht tragen aber ich würde dir trotzdem eher davon abraten....

SndrRfflnbl99 23.01.2016, 23:51

gerade Nachts sind die doch gut, kann man viel besser schlafen

0
HobbyTfz 24.01.2016, 12:49

aber ich würde dir trotzdem eher davon abraten....

Warum???

0

trage Tampons lieber nicht nachts... kann unangenehm werden, aber der Geruch ist normal...

liebe grüße Mary

Ich benutze die immer Nachts, da ich es ekelig finde da Binden zu benutzen, dann verrutschen die noch, sind voll und man liegt in seiner Suppe. Das ist dumm zu sagen, das man die nicht Nachts benutzen sollte, wo soll da bitte der Unterschied zu Tagsüber sein ?

Tampons in der Nacht würde ich abraten man sollte sie eh nicht länger als zwei Stunden tragen das das blut Bakterien innendrin verbreiten kann und das könnte nicht wirklich schön enden aber kannst ja auf Google mal gucken ich kann das nicht so gut erklären

saskia5754 23.01.2016, 21:36

es ist doch normal das ob seine sache verteidigt sonst würde es ja keiner mehr kaufen

0
FeeGoToCof 23.01.2016, 21:40
@saskia5754

Kind, glaube Jemandem, der mit ob SEHR erfahren ist. Tu`s einfach!!!

0
Bxrdy 23.01.2016, 21:39

2 Stunden?😂 Dann erkläre mir mal bitte, wie du es an leichten Tagen machen sollst & wieso es auch extra welche für die Nacht (gut für die Nacht) gibt ???-soll man sich alle 2Stunden einen Wecker stellen?? man soll sie möglichst nicht länger als 8 Stunden drin behalten!

1
saskia5754 23.01.2016, 21:46

es tut mir nochmal leid ich habe mich verschrieben mit 2 Stunden aber ich bleib immer noch dabei das es nicht gut ist mit den Bakterien undso

0
saskia5754 23.01.2016, 21:47

es sollten 6 Stunden sein wenn auch 8 aber bitte nicht länger

0
saskia5754 24.01.2016, 12:52

dankeschön endlich zwei Menschen die meiner Meinung sind

0

ja du darfst, ich gebe dir ofiziell meine erlaubnis dazu...zu deiner zweiten Frage kp

Was möchtest Du wissen?