Darf ich Tampons die ganze Zeit meiner Regel benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du sie die ganze Zeit verwenden. Irgendwann später brauchst du vielleicht auch mehrere Größen, wenn deine Blutung stärker wird.

Denk halt immer daran, sie regelmäßig zu wechseln und vielleicht gegen Ende der Blutung nur noch eine Binde zu verwenden. Wenn nur noch minimal Blut kommt, lässt sich der Tampon eher schlecht entfernen.

  1. Ja, du darfst sie die ganze Regel über benutzen, manche vertragen das aber nicht so gut weil es evtl, etwas austrocknen kann, aber das kannst du nur durch auprobieren merken.
  2. Bis das Schnürchen rot wird

Über Nacht würde ich lieber Binden benutzen :-)

viviberry 27.10.2013, 00:55

Danke :)

0

würd ich nicht, sonst trocknet die ..... innen ein bischen aus und reizt also ich nehm die erste 1-2 tage binden dann 3 tage tampons undann 2 tage binden

viviberry 27.10.2013, 00:55

Danke

0

ja darfst du, am Ende solltest du nur nicht vergessen den letzten rauszuziehen.

viviberry 27.10.2013, 01:00

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?