Darf ich Sport machen trotz Schulterschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange ist das den so?
Wann tut es immer weh?
Und wenn du schon beim Arzt warst dann mach dir keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucAndroid
06.05.2016, 12:32

Das ist ungefähr seit 2-3 Jahren so, deswegen mache ich auch fast nie Sport, ungefähr 1-3 Tage nach dem Sport tut es weh, und sogar so stark das ich nicht einschlafen kann, und es tut ungefähr für 1-2 Wochen weh.

0
Kommentar von madaraa91
06.05.2016, 12:40

ohh das ist viel zu lange so. Wechsel mal dein Arzt. du muss zu verschiedene Ärzte gehen. Orthopädie, Chirurgie. Neurologie kann auch nerven sein. und dein Eltern was sagen die den?

0

könnte muskelkater sein mach ein zwei Tage Pause dann müsste es wieder geh'n 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucAndroid
06.05.2016, 12:27

Das blöde ist, ich mache eine halbe Stunde sport und ich habe dann 1-2 Wochen Schmerzen, es kann ihrgentwie kein Muskelkater sein.

0

Was möchtest Du wissen?