darf ich Sport machen nach dem Fäden ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Man sollte auf Ärzte hören - meistens. In dem Fall würde ich es noch für 2 Tage bei leichtem Training belassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, es kann nichts reißen.

Möglicherweise spürst du die Stelle beim Tanzen, das ist aber nichts Schlimmes, es kann wirklich nichts passieren. Eincremen/ Einölen ist gut, damit das Gewebe wieder geschmeidig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Elissa12,

hast Du der Ärztin vom Strecken des Bauches beim Tanzen erzählt oder meinte sie allgemein etwas Sport? Falls Du unsicher bist, würde ich den Bauch heute mal nicht so extrem strecken, aber alles andere kannst Du auf jeden Fall mitmachen. Leher/in am besten vorher informieren.

Das Tanzen könnte sogar gut tun, da es Dich ablenkt und wenn es zudem auch noch Spass macht, stärkt es sogar die Selbstheilungskräfte :-) Gehe also unbesorgt hin.

Gute Besserung, 'Dancing Queen' (habe selbst immer gerne getanzt :-D)

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?