Darf ich spiele ab ab 18 an minderjährige verschenken?

4 Antworten

Nein, das darfst du nicht und dir droht eine hohe Geldstrafe, falls du es trotzdem tust.

logischerweise darf man das nicht

nein; die Seite ist illegal.

Sony Entertainment Network konto nicht berechtigt für online?

Was bedeutet das und wie kann ich das umgehen? Ich hab beim anmelden nein richtiges Geburtsdatum angewendet und ich bin noch nicht 18. Habe aber nur auf diesem einen Account PsPlus. Ich musste noch ein hauptkonto erstellen aber das benutz ich nicht. Auf meinem sogenannten "unterkonto" habe ich PsPlus und habe mich mit meinem echten Geburtsdatum registriert und immer wenn ich GTA Online Spielen will, kommt diese meldung(siehe bild)

Kann es sein, dass ich erst dann GTA online spielen kann, wenn ich 18 werde?

...zur Frage

suche gute neue PS3 spiele?

Hallo,

erstmal sorry wegen der Fragen Formulierung, alle anderen Formulierungen gingen nicht.

Ich habe mittlerweile alle meine Spiele gespielt und bräuchte mal was neues, könnt ihr mir ein paar Empfehlungen machen? Am liebsten spiele ich spiele wie Assasins Creed oder The Elder Scrolls...

kann auch ab 16 oder 18 sein

vielen Dank

...zur Frage

Amazon Konto Geburtsdatum unter 18, trotzdem Artikel ab 18?

Wenn ich mir einen eigenen Amazon Account erstelle und natürlich mein richtiges Geburtsdatum angebe, kann ich trotzdem Artikel mit Altersbeschränkung, wie zum Beispiel PlayStation Guthaben Cards, kaufen oder wird das durch das Geburtsdatum des Accounts blockiert. Bin leider erst 17, will aber nicht mehr alles über den Account meiner Eltern kaufen müssen. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wo kann ich gebrauchte Spiele verkaufen?

Hi, ich möchte ein paar PS3 Spiele verkaufen da diese aber ab 18 sind kann ich diese nicht auf Ebay verkaufen. Kennt ihr ein paar Seiten wo ich gebauchte Spiele verkaufen kann? (Außer Trade a Game)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?