darf ich solche sachen verkaufen?

6 Antworten

Nein darf man nicht. Dazu benötigt man Lizenzen der Rechteinhaber

Bei sowas bekommst Du schnell Schwierigkeiten wegen Urheber-Recht. Vorsicht. Auf "Plagiate" reagieren Manche sehr angep......

Wo Softair, Schreckschuss und Deko Waffen verkaufen?

Ich habe eine größere Sammlung von Dekogewehren, Schreckschusspistolen und Softairgewehren zuhause.

Auf eBay und eBay Kleinanzeigen ist es leider nicht erlaubt die Sachen zu verkaufen?

Gibt es eine Möglichkeit die legal zu verkaufen?

PS: Bitte keine "schau doch mal bei" oder "google doch ...." oder "vielleicht bei ...." bitte nur konkrete Antworten von Leuten die sich mit dem Thema auskennen.

...zur Frage

Wo kann man am besten Tassen bedrucken lassen? Mit Logo

Hallo,

ich arbeite in einem Kinderheim und wir haben bald ne Feier und würden zu diesem Anlass gerne Tassen mit unserem Logo verkaufen.

Darum würde ich gerne, wie der Titel schon sagt, wissen wo man am besten Tassen bedrucken lassen kann.

Vielen Dank!

lg Georg

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Was kann ich tuen um das Logo des FC Bayern Münchens zu benutzen?

Was muss ich machen um das bayern münchen logo in meinem schulprojekt über den fcb benutzen zu können? eine email dan den webmaster?

...zur Frage

Darf man im eigenen Gewerbe Bundesligafanartikel ohne Vertrag mit jeweiligen Verein verkaufen?

Hallo,

darf man im eigenen Gewerbe Bundesligafanartikel ohne Vertrag mit jeweiligen Verein verkaufen?

Z.B. Trikots des FC Bayern einkaufen (nicht bei Bayern) und dann wieder im Laden verkaufen?

Oder benötige ich dann z.B. die Erlaubnis vom FC Bayern=

...zur Frage

FC Bayern Torte: Logo gesucht!

Hallo ich will eine FC Bayern München Torte verschenken und suche noch einen Oblaten oder eine Marzipandecke für die Torte, auf der am besten das Logo des FCB zu sehen sein sollte :) danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?