Darf ich so viel essen?

7 Antworten

Eigentlich ist es für Kinder sehr einfach, abzunehmen. Definierte Menge an Energie, natürlich bedarfsgerecht (in Deinem Fall sind 1000kcal zu wenig) und dann den nächsten Wachstumsschub abwarten...

Aber sei realistisch: es ist doch klar und natürlich und gesund, dass zu zunimmst. Der Körper verändert sich in der Pubertät, der Fettanteil erhöht sich, wenn man ein Mädchen ist. Das bedeutet ja nicht, übergewichtig zu sein. Solange dein Körper nicht der einer Erwachsenen ist, wirst Du etwas zunehmen. Bleib fit und sportlich, ernähre Dich gesund und dann hast Du auch ein gesundes Gewicht.

Vielleicht weil du mitten im Wachstum bist dein Körper sich verändert und geradezu nach Energie Lechzt folgerichtig du auch das ein oder andere Kilo zunimmst.

Ess normal und hör auf mit denn Schwachsinn du bist sowieso schon enorm dünn. Du bist geradezu auf denn Weg zur Esstörung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Abnehmen ist oft wirklich schwierig das ist leider so

Wenn du bei diesen Maßen weiter abnehmen willst, darfst du keine roten Fruchtsäfte trinken, da Verwechslungsgefahr zu einem Fieberthermometer besteht.

ja ich wiege weniger als du bin aber jünger :-)

Was möchtest Du wissen?