Darf ich so kurz vor denn Ferien wegen Durchfall zu hause bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht zum Arzt gehen kannst, wie willst du dann in die Schule...
Vielleicht geht es dir morgen früh ja schon besser.
Red mit deinen Eltern schon mal darüber, die erfahren es ja ohnehin spätestens morgen.
Vielleicht haben die ja auch eine Idee.
Möglicherweise schreibt dein Hausarzt auch das Attest und faxt es an die Schule ohne dich gesehen zu haben. Darf er eigentlich nicht, aber die kennen die lächerlichen Forderungen der Schulen ja und drücken hin und wieder ein Auge zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jotendo 04.10.2016, 21:55

Meine Eltern schlafen schon

0
thorsengel 04.10.2016, 21:56
@jotendo

Dann trink eine Tasse Tee, geh auch schlafen und rede morgen mit ihnen. Ich hoffe für dich, dein Problem hat sich bis dahin erledigt.
Gute Besserung

0

In welchem verkackten Bundesland wohnst du denn dass ihr kurz vor den Ferien bei Erkrankung und Nichterscheinen im Unterricht ein ärztliches Attest vorlegen müsst😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick deine Eltern ne minute danach in die Toilette, dann werden sie dir das schon glauben...zumindest wenn sie eine nase haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kackste im Unterricht aufm Stuhl, wenn der Lehrer meckert erklärst Du ihm die bescheuerte Regel "Man braucht kurz vor den Ferien ein ärzliches Atest"
Mal sehen wie lange es die Regel dann noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jotendo 04.10.2016, 21:53

Ja, das kommt ja nicht von Lehrer

0
Beantworter1112 04.10.2016, 21:56

Der Lehrer wird sich für die Aufräumarbeiten aber bestimmt bei der Schulleitung bedanken.

0

Was möchtest Du wissen?