Darf ich sie nun küssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange es nicht wie eine halbe Vergewaltigung ausfällt kannst du ja versuchen sie zärtlich - auf die Lippen - zu küssen, wenn die Situation passt. Je nachdem, wie sie reagiert berühren sich dann vielleicht auch schon die Zungenspitzen. Sei rücksichtsvoll und versuche sie nicht zu überfordern. Wenn sie den Kopf auch nur leicht zurückzieht, akzeptiere das und lass ihr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir im Vorfeld keinen Kopf.

Wenn der richtige Moment da ist, wirst Du es spüren. Sollte sie Deinen Versuch jedoch abblocken, sei nicht geknickt. Zeig Dich dann verständnisvoll und sag ihr etwas nettes.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Schmetterlingen im Bauch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird aber langsam Zeit, dass du sie mal küsst. Versuch erst einen leichten, kurzen Kuss, dann wirst du weiter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?