Darf ich sie küssen ich bin mir nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also küssen dürfen ist dir durchaus erlaubt, wenn Sie dir nicht vorher gesagt hat das Sie das nicht will....doch auch wenn das immer kommt, mit 10? Sicher?

Aber ganz ehrlich würde ich behaupten das Sie nicht so weit ist! Also das kann ich nur aus Erfahrung sagen da es zu dieser Zeit, also 4 klasse, noch keine richtigen Beziehungen gab!

Doch falls Sie doch schon ihrem Alter an Geiste weit...sehr weit hinaus sein sollte dann würde ich sagen dir steht alles offen! Dann muss ich aber sagen, bin ich mit 17 schon so alt das ich das nicht mehr verstehe xD :)

Luis1345 29.06.2017, 15:56

Ja vielleicht ist das noch zu früh

1

Küssen und Knuddel ist ok. Mehr aber nicht bis sie auch 14 ist. Also keine sexuellen Sachen. Auch nicht wenn sie es möchte oder sie anfängt und auch nicht voreinander Dinge machen.

Ansonsten begehst du eine Straftat. 

Ja, wenn sie das auch möchte. Meiner Meinung nach ist sie zwar noch nicht reif aber wenn sie das will. 

Mehr aber bitte nicht, vielleicht erst, wenn sie 13 oder 14, am besten erst, wenn sie 15 ist;-)

Wenn Sie das auch möchte, darfst du das natûrlich

Sicher darfst du sie küssen,aber nur sacht auf die Wange oder die Stirn, auch auf die Nasespitze ist erlaubt, der Mund ist allerding (noch) tabu :-)

Was möchtest Du wissen?