Darf ich sie küssen? 11 Jahre

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh wie süß - Ja klar kannst du sie küssen. Und ihr könnt dann ja immer noch über Internet euch unterhalten und euch mal in den Ferien treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laury95
09.06.2014, 19:11

Danke für den Stern :)

1

Niemand kann dir verbieten, jemanden zu küssen. Nur wenn du sie schon küssen willst, muss sie es ja natürlich auch wollen. Wenn man den anderen dazu zwingt, ist es ja auf keinen Fall schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen Kuss darf dir nun wirklich keiner verbieten, selbst wenn viele das gerne hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TPFan
06.06.2014, 20:52

Und selbst wenn es dir zu früh vor kommt. Wie du sagtest, siehst du sie wahrscheinlich nie wieder, also lass ihr doch diese Freude. Vielleicht macht es dir ja auch Spaß. Und erste Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln schadet nie.

1

Ich bedanke mich noch mal bei allen. Schaun wir mal was die letzten Schultage bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GO GO GO GO GO GO MAN IHR SEIT NOCH JUNG MAN KANN NIEMALS GENUG VON DEM KRAM KRIEGEN KEIN WITZ ERNSTHAFT JETZT DAS IST GARKEIN PROBLEM MACHT EUCH DA MAL KEIN KOPF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasVogel
09.06.2014, 19:15

Ja, jetzt bitte nicht in Schreischrift und wir sind hier in einem Forum, da wird nict geschrieben. Ansonsten bedanke ich mich für die Antwort.

0

aber nur küssen du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen darfst du;-) nur die frage ist halt ob ihr es wollt;-) wenn ihr wollt spricht nichts dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?