Darf ich sie dort auch Anfassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihr einen Finger in die Muschi stecken willst, solltest Du Ihre kleine Prinzessin vorher ein bisschen verwöhnen. Wenn sie es zulässt und feucht wird, kannst Du ihr einen Finger vorsichtig reinstecken

Schon mal überlegt mit ihr darüber zu reden, anstatt einfach den Finger in irgendwelche Körperöffnungen zu stecken?

du darfst sie überall da anfassen, wo sie es dir erlaubt. 

Periode zu spät, weshalb?

Mein Freund und ich haben uns vor einer Woche getroffen, er hatte seine Hand in seiner Hose und hat danach auch mich an der Vagina angefasst. Ich sollte vor 1-2 Tagen meine Periode kriegen, jedoch nehme ich nur einen schwachen braunen Ausfluss wahr. Besteht da ein Zusammenhang ?

...zur Frage

Was soll nun aus uns werden 850?

Ich hatte letztes Jahr im Mai jemanden auf einem Konzert kennen gelernt. Da haben wir uns super verstanden und wollten den Kontakt aufrecht erhalten... was dann aber nach einigen Posts via Facebook ein halbes Jahr gedauert hat.

Im Januar hatten wir uns dann auch das erste Mal getroffen und sind dann in ein Museum und später über eine Shoppingmeile an den nahegelegenen Fluss.

Da hat er (32) mich (20) plötzlich spontan geküsst. Ich war so perplex das ich einfach nur da stand dass er mich küsst.

Danach hatten wir uns noch 3 mal getrofffen und das war alles so wie oben beschrieben.

Erst was schönes zusammen machen, dann vielleicht einen Kuss.

Bloss beim letzten Treffen sind wir einfach ins Blaue gefahren und gegen Ende hin war die Situation einfach nur noch komisch.

Irgendwann machten wir in seinem Auto recht rum, ich hatte kein Shirt und BH mehr an und seine Hose hatte er auch runter gezogen und wir machten recht rum, für dass ich eigentlich nie jemanden so schnell so nah an mich ran lasse.

Es endete damit das wir eine gute Stunde uns angefasst hatten, ich auch unter sein Shirt efahren bin, den Rücken massiert habe, er mir in die Hose ging und er auch ausgiebig mit meinen Brüsten spielte.

Am Ende brachte ich ihn noch zum Höhepunkt und wir knutschen wie Teenies noch ein wenig rum.

Bloss ich weiss nicht, ob das gut war. Seit dem habe ich Angst das er von mir immer wieder mal sowas in der Art erwartet, oder wenn sich da was entwickeln sollte, dass es eine sehr lockere Beziehung wird. Und auch weiss ich nicht wie ich mich beim nächsten Treffen verhalten soll.

Könnt ihr mir bitte eine Einschätzung abgeben?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?