Darf ich Serien auf YouTube stellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich darfst du das nicht. Du bist ja schließlich nicht der Rechteinhaber )(Produzent)), wie du schon erkannt hast.

NATÜRLICH darfst du das NICHT!

Wie kommt man nur auf so eine Idee dass man sowas machen dürfte? Und dann auch noch so dreist sein damit auch noch Geld verdienen zu wollen! Echt, einfach unbegreiflich sowas... 

shadowSkyla 19.07.2017, 09:00

Darum fragt Gerlinde108 ja nach. Er/Sie muss ja nicht gleich so runterputzen werden. Einfach sagen es ist strikt verboten - Punkt.   °_°

(Auch wenn ich verstehe warum du so reagierst  ~ )

0

Nein darfst du nicht, aus dem einfachen Grund das du jede Serie hochladen könntest, und der Urheber von Little Britain kein Gewinn macht.

Am besten eigene Videos hochladen, die du selbst gemacht hast wie (Lefloid, Gronkh, ApCrime etc).

Nein. Natürlich nicht.

Bissel frech ist das schon !

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Du bist nicht der Urheber, das gibt dir weder das Recht, die Serie hochzuladen, noch Werbung zu schalten. 

Anonym6110 18.07.2017, 23:05

Hochladen darf er sie doch oder?solange er es nicht als seine Serie "verkauft"

0
amillionideas 18.07.2017, 23:06
@Anonym6110

Leute laden zwar permanent irgendwelche Serien hoch, aber im Grunde ist das illegal, weil sie nicht die Rechte dazu haben. 

1

Nein, natürlich nicht.

Was möchtest Du wissen?