Darf ich Serien auf YouTube herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch du kannst eine Geldstrafe bekommen, sogar eine sehr hohe, da du gegen das Urheberrecht des Produzenten verstößt. Wenn du Glück hast mahnt dich YouTube vorher noch ab aber wenn du kein Glück hast kann das locker mal ne vier Stellige Summe werden

Müsste im Normalfall nicht gehen, kommt aber immer darauf an.

Wenn du zum Beispiel Animes hochlädst interessiert das die meisten Entwickler der Animes nicht, und sie werden nicht gelöscht.

Wenn es aber Serien wie How i Met your Mother o.Ä sind wird es bald gelöscht werden, da dies ein finanzieller Verlust für die Entwickler von der Serie sind.

Also man kann es versuchen, und hoffen :)

SinaBlume 01.06.2015, 19:39

Ja. Ich würde gerne Anime Serien hochladen. Aber ich werde jetzt keine Geldstrafe oder sowas in der Art bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?