Darf ich selbst erstellte T-Shirts von Shirtinator verkaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was du privat gekauft hast, kannste auch wieder verkaufen.

es sei denn, du handelst mit 100 shirts oder hast diese geklaut (was ich aber nicht wirklich glauben will).

Da die Firma selbst mit ihrem Service Geld verdient, wirst Du keine große Gewinnspanne haben, wenn Du die T-Shirts überhaupt losbekommst. Aber weiterverkaufen darfst Du sie, wenn Du die Motive selber erstellt hast.

Ja wenn du in diesen Partnerprogramm von den bist bekommst du ja einen Shop von den.