Darf ich Schwimmen gehen wenn ich Wartzen Habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn es nur warzen sind - warum nicht? Nur wenn sie offen, entzündet oder sonstwie auffällig wären, dann wäre das risiko für dich sicherlich höher als für andere

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht aufgekratzt hast und sie nicht bluten, viel Spaß beim Baden. (Ich möchte nicht wissen, wieviel Warzen so noch herum schwimmen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, warum solltest du nicht können dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Durat4Ka
07.07.2011, 10:10

weil die wartzen sind dahr wo sie nicht ihn gehören und ich auch noch schwanger bin

0

Du darfst mit Warzen schwimmen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber selbstverständlich darfst du schwimmen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN,sie sind virual und ansteckend und außerdem auch noch eklig,das versteht sich doch von selbst,dass man Anderen soetwas nicht zumutet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?