Darf ich schulsport machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst das du in der Lage bist. Warum nicht? Kenne das auch. Bin auch öfters mal umgekippt beim Sport. Mir hilft immer Dextro, kann ich dir nur empfehlen und wenn du beim Sport merkst, das dir Schwindelig wird, machst du am besten die Beine hoch und trinkst viel.

Normalerweise ist ein niedriger Blutdruck wesentlich besser als ein hoher. Wenn du ansonsten gesund bist, kannst du ohne weiteres am sport teilnehmen.

Hey derdiedas2

Ohne ein ärztliches Attest wirst du mitmachen müssen. 

0

Hey,

warst du mal beim Arzt?

Nimm dir auf jeden Fall Traubenzucken und viel Trinken mit.

Der weiß auch noch nicht was ich habe.