Darf ich schon wieder Alkohol trinken? :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jojo1997h, man kann es dir sicherlich nicht verbieten, aber ich würde auch nicht unbedingt dazu raten, denn ich finde schon, man sollte sich an den Arzt wenden, der wahrscheinlich zur Mäßigkeit rät. Dazu sage ich dir natürlich in Maßen, sollte da nichts einzuwenden sein. LG.KH.

Keine Ahnung, was Toxoplasmose mit dem Auge macht. Wenn es aber was mit Gefäßerweiterung zu tun hat, wäre ich vorsichtig mit Alkohol. Also, nicht besinnungslos besaufen.

Jojo1997h 30.08.2014, 18:07

Es ist eine Entzündung auf der Netzhaut die durch Bakterien verursacht wird. Da kommt es dann zum Gesichtsfeldausfälle an den jeweiligen stellen. also so ist es bei dir der Fall.

0

Ich würde den behandelnden Arzt fragen, sonst niemanden!

schwanzraspel 30.08.2014, 18:54

Das ist auch meine Meinung dazu! Lb gr Gabi

0

Was möchtest Du wissen?