Darf ich schon mit 16 alleine ins Krankenhaus??

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur was glaubst Du was die Ärzte im KH anderes machen könnten und würden als die niedergelassenen Ärzte?

Ein Notfall bist Du ja wohl definitiv nicht.

Ist z.B. eine Magenspiegelung gemacht worden? Welche Ärzte ( Fachrichtung ) haben bis jetzt welche Untersuchungen vorgenommen?

Haus und Frauen

0
@sophie180

Also - wieder zum Hausarzt - der kann Dich an einen Internisten überweisen.

0

Hallo,

natürlich darfst du mit 16 Jahren schon alleine ins Krankenhaus. Vergiss nur nicht deine Versichertenkarte. Aber wenn mehrere Ärzte jetzt schon nachgeschaut haben das sie keine Diagnose stellen können weil da nichts ist, hast du schonmal daran gedacht das dies Stressbedingt ist?

LG, Noah

Danke Noah aber bei mir ist kein Stress mache zwar jetzt mein Abschluss aber es läuft alles gut ab deswegen .

0
@sophie180

Der Stress ist nicht immer Bewusst da, unterbewusst kann sich vieles abspielen. So das du nichts merkst. 

0

Oki danke

0

natürlich nicht ? Wo kommen wir den hin wenn Menschen ohne ihre Eltern an einen ort dürfen wo ihnen geholfen wird ? Dir wird die Hand abgehackt und du verblutest? Bleib ruhig und bete dass deine Mutter schnell genug aus dem Urlaub kommt :D spass natürlich aber du brauchst die magische plastik karte.

😂guter witz und Danke

0
@sophie180