Darf ich schon mit 12 1/2 Jahren auf meine 2 kleinen Geschwister aufpassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich darfst Du auf Deine geschwister aufpassen, wenn es Dir deine eltern erlauben. In Familien ist das so üblich.

Mit 14 meint Deine Freundin vlt. Babysitten bei fremden Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auf deine kleinen Geschwister aufpassen, egal wie alt du bist. Fremde Kinder darfst du ab 13 babysitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cool782
23.09.2016, 00:04

Ok danke

0

Im familiären Rahmen ist Vieles möglich. Strafrechtlich verantwortlich ist man ab 14 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine mama kann dich zb glaube auch bis zu 2 stunden komplett alleine lassen da dies sich auf deine fähigkeiten auswirken soll also um mit dir selber umgehen zu können und keine paste zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cool782
23.09.2016, 00:07

Mama und Papa lassen mich mit meinen Geschwistern höchstens eine halbe Stunde allein 

0

Du bist selber noch ein Kind
Finde es unverantwortlich von deinen Eltern dir so etwas zuzutrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cool782
23.09.2016, 00:14

Ok danke für deine Meinung meine Eltern lassen mich mit meinen Geschwistern höchstens ein halbe Stunde allein und meine Geschwister sind 7 und 4

0
Kommentar von BetterInStereo
23.09.2016, 00:38

Es ist meine Meinung :) sollte jetzt auch kein Angriff auf dich sein! Aber du bist eben selbst noch ein Kind, und deshalb bin ich der Meinung eine halbe Stunde ist noch okay aber dennoch

0

Was möchtest Du wissen?