darf ich schon die pille danach neben?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wenn das Verhütungsmittel versagt, z. B. Pille vergessen, Kondom gerissen, ungeschützter Geschlechtsverkehr oder das Diaphragma ist verrutscht, ist es möglich eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern.

Auch für Teenager, die unter 16 Jahre alt sind, eignet sich die Pille danach. Dabei ist aber zu beachten, dass einige Gynäkologen die Einwilligung der Eltern verlangen. Eine Zustimmung der Eltern ist Pflicht, wenn das Mädchen unter 14 Jahre alt ist.

Die Pille danach ist eine Notfallindikation und für den Dauergebrauch nicht konzipiert, da die Nebenwirkungen nicht unerheblich sind.

http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

ich bin 13 und hatte am Freitag mein erstes mal

Perfekt. Warum habt ihr Sex miteinander, wenn ihr noch nich mal verhüten könnt!?

DU darfst überhaupt noch keinen Sex haben!!!!

Die Pille danach wäre die einzige Möglichkeit, sofern Dein Eisprung noch nicht war. I.d.R. wirken sie bis zu 72 Stunden nach dem Sex. Die EllaOne wirkt sogar bis 120 Stunden danach. Mit jeder verstrichenen Stunde, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirkt.

Tue Dir selber einen Gefallen und warte lieber noch mit dem Sex. Du bist noch eindeutig zu unreif dafür.

LG Anuket

ohje er ist bestimmt selber noch total jung und das mit dem "rausziehen" klappt auch nicht immer so gut,rede mit deiner mama oder gehe so schnell wie möglich zum frauenarzt und lass dich aufklären !

Hallo,

für die Pille danach ist es jetzt schon zu spät, die darfst du nur bis 48 Std. nach dem GV nehmen. Abgesehen davon ist sie eine mega-Hormonbombe mit der nicht zu spaßen ist. So wie du euren GV beschreibst ist eine Schwangerschaft relativ unwahrscheinlich. Da es jetzt aber eh schon zu spät ist rate ich dir erstmal abzuwarten ob du deine nächste Periode bekommst, wenn nicht geh bitte sofort zum Frauenarzt und lass dich dort beraten.

Du solltest SCHNELLSTMÖGLICH Deine Eltern über eure mehr als dumme Aktion informieren!

Möglichkeit 1: Du berichtest es Deinen Eltern, gehst mit ihnen zum Arzt und lässt Dir die Pille verschreiben (ohne Eltern darfst Du aufgrund Deines Alters noch nicht zum Arzt)

Möglichkeit 2: Du behälst es bis zum positiven Schwangerschaftstest für Dich und Du musst Deinen Eltern nicht nur beichten, dass Du ungeschützten Sex hattest sondern auch noch, dass Du schwanger bist

In Zukunft: VERHÜTEN!!!!!!!!

Auch mit 13 kann man schon schwanger werden und ein Baby bedeutet nicht, dass Du überglücklich wirst und Dein Freund Dich heiratet und ihr für immer eine Familie seid!

Entweder einer von euch beiden kauft Kondome (jaaa, auch schon mit 13 darf man Kondome kaufen) oder ihr lasst die Finger von einander!!!!!!!!

da fällt einem nix mehr zu ein...

deine eltern werden mit recht begeistert sein - da du unter 14 bist, braucht ein arzt die genehmigung deiner eltern für die pille danach.

erst denken...

kopfschüttel...

Und du hast bestimmt noch nie nen Frauenarzt gesehen geschweigedenn ne Gebärmutterhalskrebsimpfung und mit 13 ungeschützten Sex... Was für eine Welt

nach dem Akt 48 Stunden

Tut mir leid Kleines, aber morgen ist es für die Pille danach schon zu spät.

Merke: erst denken - dann handeln.

Gehe unbedingt zu Deiner Mutter, denn im schlimmsten Fall kriegst Du im nächsten Januar ein Baby.

für die Pille ist es zu spät, wann hattest du deine Tage und wie regelmäßig kommen die?

Also es ist unwahrscheinlich, dass du schwanger werden kannst, jedoch hängt es schon auch davon ab, zu größten Tei,l wann zu zuletzt deine Tage hattest! Aber anscheint ist es dich doch nicht ernst genug, da du die Fragen auch nicht beanwortet hast, deine Sache, dein Problem!

0

Du solltest erst einmal einen Schwangerschaftstest machen, wenn dieser Positiv ausfällt kannst du die Pille danach holen, wenn er negativ ausfällt hast du schon gar kein problem mehr.

blödes gelaber schwangerschaftstest zeigt so früh noch nicht an

1

Häh??? Es ist morgen für die Pille danach bereits zu spät. Die Frist ist 3 Tage!!!

Wer keine Ahnung hat ... sollte besser mal die Fr*sse halten!!!

0
@malprofundakono

Die Frist ist 3 Tage!!!

Die EllaOne kann man bis zu 120 Stunden danach nehmen.

0

Es gibt mittlerweile eine Pille danach für bis zu fünf Tage nach dem Sex. Diese solltest du dir schnellstmöglich holen.

Ansonsten muss man das wirklich nicht weiter kommentieren.

Auch wenn ich glaube, dass das irgend ein 12 Jähriger junge gepostet hat, um auf die Meinungen der anderen zu wchsen, sage ich dir was ich denke: wenn du mit 13 zu dmm bist, zu verhüten, bist du selbst schuld. Und da sag noch einer die Kinder werden zu früh aufgeklärt.😒

mit 13 ? bist Du wahlsinnig? Willst Du Dich sofort fürs Leben kaputt machen?

Haha du darfst erst ab 14 mit wem schlafen :P

Mit 13 Jahren keine Ahnung von Verhütung, naja, Hauptsache man weiß, wie man ein Iphone bedient kopfschüttel

das is sooooooo mega dumm!!

coitus interuptus?

  1. wird vorm samenrguss ein "lusttropfen" freigesetzt durch den du auch schwanger werden kannst!!! das bring garnix!!1
  2. du bist 13 und solltes noch garkeinen sex haben!
  3. is es eh zu spät hattest gleich die pille danach holen müssen, je länger du warteat desto wahrscheinlicher ist die schwangerschaft, meld dich doch schonmal bei teenymütter an deine eltern werden stolz sein

-.-

Mit 13 das erste mal haben is ja shcon nicht so toll!

Aber selbst mit 13 sollte man WISSEN, DASS MAN VERHÜTEN MUSS!!!

Wie doof muss man sein?!

Geh zu deinem Frauenarzt...

es dürfte eh schon fast zuspät sein

Was möchtest Du wissen?