Darf ich Schlaftbletten trotz Untergewicht einnehmen?

2 Antworten

Es sollte auf der Packung stehen. Aber du kannst es ja auch googeln.

Frage deinen Arzt oder Apotheker.

Kann ich Heilerde gegen Reizdarm/-magen mit bzw. nach Kohletabletten einnehmen?

Hallo, ich habe heute Mittag 4 Kohle Tabletten eingenommen, vorhin allerdings habe ich noch Heilerde gekauft und völlig vergessen, dass ich ja schon Kohle Tabletten eingenommen habe. Kann ich jedoch trotzdem die Heilerde einnehmen oder ist das zu viel "Entgiftung" bzw. Gift-Binder für den Körper?

...zur Frage

Darf ich Amoxicillin-ratiopharm zur Einmahme in Wasser auflösen?

Ich habe seit Freitag eine akute Mittelohrentzündung und Amoxicillin-ratiopharm 750g verschrieben bekommen. Die Tabletten muss ich 3x täglich (alle 7 Stunden) einnehmen. Vor 7 Stunden habe ich eine eingenommen, doch weil ich mich sehr schwer mit Tabletten tue, hab ich sie davor 4 mal verkleinert. Ich muss noch 19 Tabletten nehmen, und habe keine Lust, sie immer zu verkleinern. Darf ich das überhaupt? Kann ich sie auch in Wasser einlösen? Ich habe vergessen, dem Arzt zu sagen, dass ich keine großen Tabletten schlucken kann.

...zur Frage

Anouk Pille...?

Ich habe die Anouk Pille heute erstmals eingenommen und jetzt meine Frage... Da ich am Mittwoch die Pille nicht genau um 12:00 ein nehmen kann ist es dann schlimm, dass ich sie jeden Mittwoch erst gegen 12:10 einnehme oder 12:05... Weil es steht ja, man sollte sie immer genau pünktlich einnehmen... Darf ich das jetzt so machen oder könnte ich ab morgen einfach immer um 12:15 die Pille einnehmen, dass ich mir 100% sicher bin?.

...zur Frage

Erkältet - paracetamol eingenommen jetzt grippostad?

Hallo,

bin voll erkältet total Kopfschmerzen habe dann heute morgen eine Ratiopharm - Paracetamol 500 mg eingenommen. Habe mir aber eben Grippostad gekauft die ich heute morgen leider nicht hatte mir aber sonst immer super helfen bei erkältung.

Kann ich jetzt heute abend noch 2 Grippostad einnehmen oder eher nicht?

Danke

...zur Frage

Wirkung Schlaftabletten?

Hey
Ich liege im Krankenhaus wegen einer notwendigen Op und wache ständig in der Nacht auf, kann dann sehr schlecht wieder einschlafen. Das erste mal einschlafen Abends klappt gut, aber wenn ich mitten in der Nacht wach werde geht es wieder schlecht einzuschlafen. Ich habe mir daher ein paar mal von einer Schwester eine Schlaftablette geben lassen. Trotzdem bin ich nachts immer wieder wach geworden. Habe jetzt drei Sorten getestet.
Meine Frage: Helfen Schlaftabletten nur für das erste einschlafen, dass man müde wird? Oder lassen Sie einen eigentlich auch besser durchschlafen?  

...zur Frage

Akne an der Stirn wegen Medikament (Folsäure)

ich muss seid 2 wochen das medikament folsäure einnehmen. 1 tablette pro woche . seitdem ich diese tablette einnehme habe ich viele pickel an der stirn bekommen , als ich das medikament noch nicht eingenommen habe hatte ich sehr wenig pickel die man kaum erkannt hat. kann es an diesem medikament liegen das die akne entstanden ist? und wie kann man es verhindern das noch mehr pickel entstehen? bin männlich (18). danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?