Darf ich Rausgehen wen ich Krankgemeldet bin?(Schule)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du darfst rausgehen um die medikamente zu holen in der apotheke oder dir essen zu besorgen. aber ein döner ist nicht gerade das, was zum gesundwerden beiträgt. vll hat sie es einfach falsch interpretiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auch auf dem Weg zum Arzt, zur Apotheke oder zur Therapie gewesen sein! Vielleicht hat Dir Dein Arzt ja auch geraten viel an der frischen Luft zu sein um Dich schneller zu kurieren!

Woher will die das wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht bettlägerig bist, also vom Arzt verordent IM BETT bleiben musst (z. B. bei Lungenentzündung etc.), dann darst du auch rausgehen.

Frische Luft zu schnappen ist nicht verboten!!!

Allerdings an ner Dönerbude zu stehen ist recht verhaltensblond!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst raus! Steht in jedem BGB!

Du sollst sogar alles tun, was deiner gesundheitsförderung dient!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?