Darf ich rauchen trotz einer Mamdelentzündung und Medikamente gegen die entzündung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Medikamente sind wohl nicht das Problem (guck aber mal in die Packungsbeilage), die entündeten Mandeln schon eher... Deine Mandeln sind ohnehin schon gereizt, da solltest du ihnen nicht auch noch den giftigen Qualm zumuten. Sonst können sie deine Symptome wieder verschlimmern bzw. du brauchst noch länger, bis du wieder gesund bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauch eine und dein husten wird schlimmer und dein hals fängt wieder an zu schmerzen...es ist deine gesundheit,wenn du es nicht lassen kannst.vorallen weil durch die raucherei die mandelentzündung chronisch werden kann und dann haste den salat und hörst dir die vorwürfe deines hausarztes an weil er dir sicherlich gesagt haben wird das rauchen schädlich in der zeit ist und überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf garkeinen Fall!!! Nutze die Zeit für einen Entzug, außer du willst dich irgendwann mit schlimmeren Krankheiten als einer Mandelentzündung rumschlagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch auf andauernd zu fragen-.- Es interessiert niemanden ob du das darfst oder nicht.

Ich muss eine rauchen sonst dreh ich durch'!>

Haha, du weißt gar nicht was Entzugserscheinungen sind. Es gibt Entzugserscheinungen an denen man sterben kann und du behauptest, dass du von den "Entzugserscheinungen", des Nikotins verrückt wirst????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?