Darf ich Pudding essen? Weisheitszähne raus!

9 Antworten

Du sollst halt keine warmen Sachen essen, damit die Schwellung nicht stärker wird. Je wärmer Gewebe ist umso mehr Blut fließt durch dieses Gewebe.

Soja-Pudding, schmeckt gut (vor allem Karamell) und enthält keine Milch. Das hab ich auch gemacht als ich die Weisheitszähne raus bekommen hab

Danke

Keine Milchprodukte, also keinen Pudding, Joghurt oder so! Suppe (Brühe usw) schon, weiches Brot und so, zerdrückte Bananen...

du kannst im Prinzip alles essen. Du merkst schon selbst ob du es essen kannst oder nicht.

Jeder Arzt sagt im Bezug auf Weisheitszähne etwas anderes bei Milchprodukten..