Darf ich P*rnos nur Schauen oder ist das strafbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht, wie deine Frage gemeint ist, aber prinzipiell ist das "anschauen" weder illegal noch legal. Eher eine Grauzone. Wenn man es jetzt von dem Gesetzlichen her sieht. Wenn es darum geht, dass du eventuell noch nicht das angemessene Alter erreicht hast, dann würde ich eher dazu tendieren, dass es illegal ist, dass du dir das ansiehst. Aber das ist denke ich ein Thema, dass sollte jeder für sich entscheiden :) Wenn ein 16jähriger sich sowas anschauen will hab ich da persönlich keine Probleme. Anders siehts dann natürlich aus, wenn die Person um einiges jünger ist. Pädagogisch gesehen ist das nämlich sehr gefährlich für die Psyche des Kindes.

bin 16 :D

1

Es ist in bestimmten Alter und Bereich legal .

In Saudi Arabien ist das strafbar:-)