Darf ich privat zigaretten im ausland bestellen?

5 Antworten

Ja,kannst du.Bringt aber keinen Nutzen da der Absender eine Zollerklärung ausfüllen muß und du dann den Zoll zahlen mußt zusätzlich zum Einkaufswert in dem jeweiligen Land so dass dir das unter Umständen teurer wird als wenn du sie hier kaufst.

Hi, ich wohne an der cz grenze. Könnte also bei interesse Zigaretten da holen und aus Deutschland losschicken. Also kein extra zoll! Wer interesse hat. z.B. vier Stangen Pall Mall mit Versand 150€ und bezahlen über Pay Pal.

Kontaktier mich doch mal bitte (kaleu100@yahoo.de)!

0
@kaleu100

hätte auch Interesse. Schreib mal bitte unter kirstenwendland@gmx.de

0

Hi

Kannst du mich bitte kontaktieren

waldemarkonrad@ok.de

0

Hallo hoffe das hier ist noch aktuell melde dich doch mal bei mir :)) stevenptri@gmail.com Interesser habe ich an lucky strike normal red

2

Hoffe auch es ist noch aktuell.

Habe interesse an lucky strike double click.

Könnten Sie mich kontaktieren?

laura1951995@googlemail.com

Vielen lieben dank

0

Hallo

Hoffe jetzt mal dass das Angebot noch aktuell ist.

Wenn ja bitte melden sie sich auf meine Email Anschrift hätte großes Interesse daran.

Aloyse-Decker@gmx.de

MfG  

0

Kontaktiere mich bitte. (nebu@sicoweb.de)

0

Hallo, auch ich wohne an der CZ Grenze und ich könnte jemanden auch mal Zigaretten mitnehmen, bei Interesse einfach hier drunter mit der Email Adresse kommentieren. Ich versende auch, alles weitere wie Marken, Preise usw per Email. Du sparst dir ne Menge ;) wie z.B. Lucky Strike ne Stange statt 59€, für nur 45€ zzgl. Versand. Schreibt einfach eure Mailadressen und ich bringe euch welche mit :)

0

Klar, kannst Du das. Das muss aber verzollt werden.

Was möchtest Du wissen?