Darf ich Payday 2 auf YouTube Hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns dazu eh schon 100000 Lets plays gibt, dann ists wohl auch erlaubt bzw. machs einfach. Hochladen geht eh immer. Ich lade auch hoch was ich will und nichts passiert. Und das ist kein zufall das nichts passiert, denn als ich mal ausversehen Musik mit hochgeladen habe, wurde das sofort gesperrt, also reagieren die bei Lets plays nicht. Ob du damit Geld verdienen kannst, ist wieder was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmilyLP
13.02.2016, 15:41

alles klar. 

wie gesagt, meine haupt frage ist, ob ich die ganze Geschichte auch mal monetarisieren darf. Machen würde ich es sowieso erst später.

0

Unter 1000 Klicks bringt das nichts und du bekommst langsamer zuschauer also lass das Monatisieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmilyLP
13.02.2016, 15:39

das ist mir klar. Werbung wäre jz sowieso noch unötig. will nur wissen ob ich mich strafbar mache wenn ich es allgemein hochlade und später einmal monetarisiere

0

Was möchtest Du wissen?