Darf ich Parkplatzsperre fürs Auto aufbauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dein Grundstück ist-kein Problem.Wenn Du in Miete bist-rede mit Deinem Vermieter.Ansonsten solltest Du in der Gemeindeverwaltung vorsprechen.

Wenn du das problemlos wieder entfernen kannst, geht das wohl. Aber ohne Rücksprache mit dem Hauseigentümer solltest du das nicht tun.

Nur wenn die Parkfläche zu Deinem Eigentum gehört. Wenn es sich um öffentlichen Platz handelt, darfst Du das nicht.