Darf ich Parfüm und ein Deo auf ein Festival in meiner Tasche mitnehmen?

4 Antworten

Nimm einfach mit mein Gott... Kauf kleine Proben für 1€ und tu sie entweder zwischen die Brüste oder in die Unterhose.. So mach ich das auch mit anderen Dingen

Parfüm auf einem Festival ist wie High heels auf einem festival - wieso? :D

Aber nimm einfach Deo mit.. Kannst ja ein kleines kaufen, dann ist es nicht schlimm, wenns rausmuss

Das hängt vom Veranstalter ab ! Bei vielen Fesitvals ist es verboten ... Denn Deos sind hochentzündlich

Ich verstehe nicht wieso das nicht erlaubt sein sollte. Du kannst doch in deine Tasche stecken was du möchtest oder? Wird dort denn eine Personenkontrolle gemacht? Darf man fragen was für ein Festival das ist? Aber jetzt bitte nicht antworten "ganztägiges" Also mir dürfte niemand reinreden was ich mitnehmen darf und was nicht

Das würden sie dir am Eingang schon erklären, was du mitnehmen darfst und was nicht. Wenn du dich an ihre Anweisungen nicht hältst . bleibste halt draußen, Die haben da das Hausrecht.

1

Nein, aus Sicherheitsgründen sind auf vielen Festivals auch z. B. keine Getränke in Glasflaschen erlaubt. Es werden dort Taschenkontrollen gemacht, wie auf Konzerten.

0
@Avalancha

Ich find solche Aussagen immer lustig , die dürfen dir wie Kleckerfrau schon sagt sehr wohl sagen was du mitnimmst...

Genauso wenn du in die USA fliegst , wenn dir die Kontrollen am Airport nicht passen ist das dein Problem !

IHR wollt was von den Veranstaltern , Ländern oder sonst was , nicht die von euch , das sollte man sich mal merken ...

0
@Auratus

Ja aber sie fragt nach Parfum, das ist doch wohl erlaubt, oder reden wir hier von was anderem? Alkohol ist nicht erlaubt. Was soll denn daran schlimm sein und man sollte Festival nicht mit Flughafen vergleichen. Dort gelten andere Vorschriften. Sie möchte nur! Parfum oder Deo mitnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?