Darf ich Outlast lets playen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du diese Seite?  http://www.redbarrelsgames.com/contact/

Demnach darfst du ein Let's play video machen und darfst damit ggf. auch Werbeeinnahmen haben.

Wenn du Spieleinhalte (Art, Music, Audio) außerhalb von in-game Mitschnitten verwenden möchtest, müsstest du dir eine extra Erlaubnis einholen.

Der publisher bittet darum, dass du zu Redbarrelsgames.com zurückverlinkst, wenn du Inhalte veröffentlichst.

Redbarrelsgames weist darauf hin, dass sie sich das Recht vorbehalten die Bedingungen jederzeit ändern zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cbarls
02.06.2016, 03:45

Erstmal vielen dank, dass du dir die Zeit genommen hast :)

"Wenn du Spieleinhalte (Art, Music, Audio) außerhalb von in-game Mitschnitten verwenden möchtest, müsstest du dir eine extra Erlaubnis einholen." Wie ist das gemeint?

0
Kommentar von Cbarls
02.06.2016, 04:09

Alles klar danke :) ^^

0

Wenn es da um ein Spiel geht, dann ist es doch wohl zum Spielen gedacht.... (Das haben Spiele so an sich) Warum sollst du es nicht spielen dürfen? Ist es etwa ein Spiel für Erwachsene und du bist Jugendlicher, oder was ist das Problem?

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cbarls
02.06.2016, 03:36

Ja das Spiel ist ab 18 und ja ich bin Jugendlicher xd aber das weiß niemand auf meinem Kanal weil ich mein alter noch nicht verraten habe. Ich hab halt gefragt weil ich dachte dass es vllt rechtliche Probleme gibt

0
Kommentar von Cbarls
02.06.2016, 04:10

Okay danke ^^

0

ich habe mal ein outlast video zu pornhub hochgeladen und es wurde runtergenommen weil es kein prno war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollig1
02.06.2016, 02:41

:'D

0
Kommentar von Cbarls
02.06.2016, 02:41

Danke das is sehr hilfreich 

0

Outlast 2 ist bereits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?