Darf ich oder wie darf ich mein skateboard mit nehmen, ich fliege in die Türkei!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst, solange du ein Maximalgewicht nicht überschreitest (Ich glaube, das waren 25kg oder sowas). Glücklicherweise wiegt ein Skateboard ja nicht so viel.. Wenn es in deinen Koffer passt, kannst dus mitnehmen :)

Ob man es einzeln, d.h. einfach so per Hand mitnehmen darf, weiß ich nicht. Glaube aber nicht, da wirklich alles eingepackt werden muss und ich noch nieee jemandem mit einem Gegenstand (bis evtl. auf ein Notebook) in ein Flugzeug steigen gesehen habe.

Du kannst es mitnehmen .

Die Freigepäckmänge von 20kg darf aber nicht überschritten werden , denke daran dass die meisten Urlauber mit mehr Gepäck zurück fliegen, da sie viele Klamotten kaufen.

Aber was willst Du damit ? zZ haben wir Temperaturen weit über 35 Grad und da, wo man skaten könnte, sind wahnsinnig viele Leute unterwegs.

Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Was möchtest Du wissen?