Darf ich nur eine Linse anhaben oder passiert was meine andere ist kaputt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist. Wenn ich beim Reinmachen bin und nur eine drin habe, fühle ich mich immer so, als hätte ich eine aufs Auge bekommen, weil ein Auge noch unscharf sieht. Davon bekommst du wahrscheinlich Kopfschmerzen.

Aber ich kann keine Schäden bekommen oder ?

0

Ich musste das auch mal ca eine Woche machen, und es ging mir gut. Eine ist besser als keine ;)

Solang deine Linsen nicht über 3,0 Dioptrien und weich sind gibt es da wirklich nichts was passiern kann.

Wenn sie hard sind solltest du es vielleicht doch nicht machen. Mit denen hab ich keine Erfahrung

Was heißt Dioptrien

0
@brate2

Du trägst Kontaktlinsen und weißt nicht mal was Dioptrien heißt?

0

Asso ich habe 2.4 oder so und meine Linsen sind weiche

0

Ich hab doch gesagt 2.4

0

hast du optiker ... kannst du hingehen ... und neue kaufen

Was möchtest Du wissen?