darf ich nur ein handy mitnehmen? (fliegen in die türkei)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum braucht man 2 handys? eins reicht doch völlig. zumal das telefonieren damit im ausland teuer ist

darf ich nicht zwei mitnehmen? beim ersten sind meine lieer und bilder drinne beim zweiten kann ich umsonst facebook

ja warsch hast du eine internet flat oder? die gilt aber leider nicht im ausland

0
@Dubidamdam

ich will dort unbedingt ins internet reingehen aber ich weiß nicht ob es dort internet cafes gibt oder so

0

Ich verstehe das nicht ganz, du darfst kein Handy mitnehmen wegen deiner Mutter oder weil sie sagt es wäre nicht erlaubt ?

Soweit ich weiß, ist es erlaubt, aber wenn deine Mutter es dir nicht erlaubt, wirst du das wohl oder übel akzeptieren müssen.

Was willst du auch mit zwei Handys ??

Ja man kann so viele mitnehmen wie man will, ich flieg auch gleich und bin schon im Flughafen :)

Nimm nur eins mit und kauf dir da ein Zweites!

für was brauchst du 2 handys?

Was möchtest Du wissen?