Darf ich NPD wählen?

7 Antworten

Die NPD darfst du, wie jede andere Partei auch, erst wählen wenn du 18 und anderweitig wahlberechtigt (Hauptwohnsitz in Deutschland) bist. Ich glaube in Bremen gibt es eine Sonderregelung (Wahl ab 16)!

nein das gibt es nicht

0

Natürlich darft du die NPD wählen falls du das noch möchtest und überzeugt davon bist!Genau wie andere die CDU wählen.

Ich glaube nachdem du diesen Text der NPD liest möchtest du sie nicht mehr wählen:

Westliche Gesellschaften sind materielle Zweckverbände ohne Gemeinschaftswerte. Sie entwickeln keine verbindende Kultur.

Sogenannte „multikulturelle“ Gesellschaften sind in Wirklichkeit kulturlose Gesellschaftsformen, die je nach ihrer ethnokulturellen Zusammensetzung Parallelgesellschaften ausbilden, die für jedes Staatswesen zur Zerreißprobe werden. Die Solidarität einer bestehenden Volksgemeinschaft wird durch die übertriebene Vertretung von Einzel- oder Gruppeninteressen aufgehoben.

Die politische Organisationsform eines Volkes ist der Nationalstaat. Die Erhaltung unseres Volkes und der Schutz für alle seine Teile müssen oberste Ziele deutscher Politik sein.

http://www.npd.de/html/1939/artikel/detail/1686/

Das stimmt 100%-ig und ist der absolute Wahlgrund!

0

Was möchtest Du wissen?