Darf ich noch soviel essen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Lust auf Pizza hast, dann iss sie.

Anschließend kannst du dich ja ggf. noch gezielt bewegen, denn Bewegung verbrennt eine Menge Kalorien.

Darfst du ruhig essen, wegen ab und an mal nimmst du auch nicht zu

Klar, manchmal muss man sich auch was gönnen :)

Du tust mir richtig leid, dass Du so einen inneren Kampf führst. Gönne Dir heute eine Pizza. Diese Streuselschnecke und die Pizza werden Dir nicht schaden. Es ist Wochenende und da kann man schon einmal "sündigen". Guten Appetit!

Das ist unproblematisch, wenn es nicht zur Regel wird

Wie du von einem Salat nicht abnimmst, so wirst du von einer Pizza auch nicht dick.

(Oder irgendwie so ging der Spruch, aber true story halt)

Einmal ist keinmal xD Ja, iss ruhig deine Pizza. Wenn du an einem Tag zuviel isst, nimmst du gleich nicht zu.

Wieso sollte es nicht okay sein?

Natürlich ist es das. Wenn du weiterhin bei deinem Gewicht bleiben willst oder noch einige Kilos zunehmen willst ist das okay.

Was möchtest Du wissen?