darf ich noch ins watt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du nicht dürfen, das Watt hat keine Öffnungszeiten. Wie es mit Ebbe und Flut aussieht sagt dir der aktuelle Tidenkalender, nicht das du nachher zu weit gehst und Probleme bekommst mit den Prielen.

kommt drauf an, ob du zurückkommen willst oder gut schwimmen kannst.

im jadebusen ist das watt sehr weich und tief, da kommst du gerade 10 meter pro minute vorwärts.

Nein ! Kann gefährlich sein wenn die Flut kommt. Das ist also nur was für Leute, die sich damit auskennen, sonst wird es gefährlich !