Darf ich noch aktiv sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich nicht teilnehmen. Es ist sehr gefährlich, wenn du dir Verletzungen zuziehst. Eine größere Verletzung, welche im Normalfall behandelt werden könnte, kann bei dir zum Tot führen, da die Blutung nicht so leicht gestoppt werden könnte...

Dein Leben sollte dir wichtiger sein :o

Sprich das Mit deinem Wehrleiter bzw Arzt ab

Gibt es dort keine regelmäßige Untersuchung? Wenn ja mußt du es angeben.

Leiderohnenamen 21.01.2015, 09:34

Natürlich haben wir regelmäßige Untersuchungen, nur kann man natürlich auch ohne Untersuchung ungeeignet oder untauglich werden! Das wollte ich hier mal abtasten!

0

Warum fragst du das nicht deinen Arzt? Der wird die dir ja verschrieben haben!

Leiderohnenamen 21.01.2015, 09:31

Das werde ich auch sehe ihn aber leider erst am Freitag un wollte schonmal vorab wissen auf was ich mich einstellen sollte!

0

Was möchtest Du wissen?