Darf ich nicht mit eine Tasche in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ja wohl deine Sache ob du mit einem Rucksack, Schulranzen, Tasche oder Alditüte kommst, hauptsache du hast alles für den Schultag dabei. Ich persönlich bin für den Rucksack :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir aussuchen mit welcher Art von Tasche du in die Schule gehst und rechtlich kann dir dein Lehrer da gar nichts vorschreiben.

Ich geh auch mit einer Tasche und deinem Lehrer kann das auch egal sein. Allerdings kannst du Rückenschäden bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rucksack ist natürlich praktischer und wie hier auch schon gesagt wurde - gesünder.
Aber ich habe eine Tasche ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rucksack ist auf jeden Fall gesünder für den Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulrucksaecke sind gesuender.Das sollte dir der Lehrer erklaeren und nicht einfach einen Schulrucksack verlangen.   LG  gadu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?