Darf ich Nektarinen essen oder nicht?

8 Antworten

Ich möchte zu gerne sehen, wie Du aussehen wirst, wenn Du diese "Dät" beendet hast und wieder für vier Wochen normal ißt....... Alles, was Du abgenommen hast, wird wieder zugenommen und 10 % noch obendrauf dazu. Falls wieder einmal eine Hungersnot kommen sollte....

Und das beantwortet jetzt meine Frage inwiefern?

0
@Ceelinaaaa

Du "darfst" natürlich keine essen. Obst enthält Zucker und damit auch Kohlenhydrate.

0

Das ist schädlich, was du machst. Kohlenhydrate sollten den Hauptanteil einer gesunden Ernährung ausmachen. Probier es mit veganer, fruchtbasierter Rohkost. Siehe Thebananagirl.com - Fullyraw.com oder Fruchtvegan.wordpress.com - abnehmen und tonnenweise Obst essen dürfen.... lass dir die Nektarinen schmecken.

Uii. So eine Diät ist nicht gut. Mach lieber etwas mehr Sport und verzichte langfristig auf Süßkram so bleibt dein Körpergewicht immer im Grünen bereich. Und ich würde dir das nicht raten nur 2 Äppfel und eine Kiwi auf dauer wird dein Körper das nicht aushalten. Das ist nicht nur ungesund sonderen kann auch gefährlich werden. Es könnte Eisenmangel auftretten etc. Iss lieber normal und jogge jeden Tag um deinen Häuserblock. Oder tritt einem Verein bei. Tanzen oder Fußball. Dann werden die Funde nur so purzeln :3

Wie funktioniert die Kohlenhydrat diät?

Hallo , ich möchte gern die Kohlenhydrat diät machen und wollte wissen was darf man essen und was nicht? Ich weiss Kartoffeln ,Nudeln und Reis haben viele Kohlenhydrate. Welche Gemüsearten darf man essen und welches Obst? Und ich habe noch gehört das das man bis zu einen Speziellen Tagessatz an Kohlenhydrate essen darf? wenn ja wieviel davon? Und dann habe ich noch gehört wenn man komplett garkeine Kohlenhydrate isst , das der Körper anfängt zu stinken???

...zur Frage

Haben Nüsse Kohlenhydrate?

Moin,

da ich zur zeit wenig Kohlehydrate zu mir nehmen darf, möchte ich gerne wissen ob ich Nüsse, speziell Walnüsse essen darf?

Viele Grüße

...zur Frage

Essen ohne Kohlenhydrate, Dönerteller?

Hallo, um etwas anzunehmen mache ich gerade ein Kohlenhydrate Diät. Ist das essen von einem Dönerteller mit Salat erlaubt? Weil Fleisch darf man ja gewöhnlich essen und Fett auch.

Danke

...zur Frage

Wie verhält sich das bzgl Fettverbrennung und Süßstoffe?

Hallo, mir wurde schon oft gesagt das durch Kohlenhydrate (=Zucker), Insulin ausgeschüttet wird um den Zucker zu verarbeiten. Es kann aber während der Insulinausschüttung keine Fettverbrennung gleichzeitig stattfinden. Je mehr Kohlenhydrate oder Süßes, desto weniger Fett verbrenne ich also. Auch wurde mir mal in einem Fitnessstudio erklärt, das die Zunge so eine Art Sensor hat. Sobald sie was süßes schmeckt, wird Insulin ausgeschüttet.

Nun meine Frage: Die Zunge schmeckt ja bei einem zuckerfreien Bonbon auch was süßes. Schüttet der Körper dann genauso viel Insulin aus wie wenn ich Zucker schmecke ? Das würde bedeuten, das ich trotz Verzicht auf Kohlenhydrate keine Fettverbrennung habe sobald ich ein zuckerfreies Bonbon esse, oder ?

Ich habe schon danach gegoogelt, aber so genau das Richtige habe ich noch nicht finden können.

Wäre nett wenn sich hier Personen melden, die sich mit dem Thema auskennen und mich dbzgl aufklären könnten. Vielen Dank !

...zur Frage

Enthalten Möhren Zucker? (Ernstgemeinte Frage!)

Mein Bruder will eine Diät machen, bei der er keinen Zucker und keine Kohlenhydrate ist. Darf er dann möhren essen?

...zur Frage

DARMSPIEGELUNG! Keine Balaststoffe, Keine Milchprodukte, Keine Körner! WAS ESSEN?

Hallo Leute,

Ich habe am Freitag eine Darmspiegelung und darf bis dahin Keine BALLASTSTOFFE, KEINE MILCHPRODUKTE und KEINE KÖRNER (NOCH NICHT EINMAL SOWAS, WAS IM KIWI IST, ZU MIR NEHMEN).

und am Letzten Tag, vor der Darmspiegelung, darf ich garnichts essen.

aber ich weiß nicht WAS ich zu mir nehmen kann das keine Balaststoffe, Körner und keine Milchprodukte haben.

Ich hoffe auf eure Hilfe! Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?