Darf ich neben einem Minijob (450€) nebenbei noch Geld verdienen?

2 Antworten

Klar, wenn du als Minijober angemeldet bist und mit beiden Minijobs nicht über mtl. 450€ verdienst ist das für dich Steuerfrei möglich.

Kommst du mit beiden Minijobs mtl. auf 450,01€ so werden beide Minijobs Steuerpflichtig.

Bist du nicht als Minijober angemeldet ist das Schwarzarbeit.

Kannst du schon nur danach werden dir auch Steuern usw abgerechnet.

Mit 17 einen 450€Basis Minijob?

Hey kennt ihr gute Minijobs bzw gute Branchen die für mich 17 jährige, Abiturientin machbar sind die meisten lehen wegen den Jugendschutzgesetz ab. Ich kann erst ab 15 Ihr arbeiten 😕 und ich brauche das geld driiingend wegen meiner Miete.

...zur Frage

Belommt man als Schüler bei einem Minijob Mindestlohn?

Hallo. Ich bin 16jähriger Schüler (11. Klasse) und wollte mich auf eine Stelle auf 450€-Basis bewerben. Anscheinend gilt ja für Schüler der Mindestlohn nicht, ich lese aber überall dass für Minijobs der Mindestlohn an sich gilt....

Wenn ich einen solchen Job jetzt ausübe, erfülle ich dann die Anforderungen auf Mindestlohn oder nicht? Bräuchte diese 450€/Monat echt dringend..

...zur Frage

Darf man bei 2 Nebenjobs zusammen mehr als 450 euro verdienen?

HI,

bald sind Sommerferien und ich will zu meinem jetzigen minijob noch einen machen, da ich etwas mehr verdienen will. Da beide Jobs ja eig auf 450€ Basis sind, wollte ich fragen ob ich bei beiden Jobs zusammen mehr als 450€ verdiene. Ist das okay bzw erlaubt?

...zur Frage

In Ausbildung könnte ich noch ein Minijobs nehme?

Hallo, ich mach grad mein Ausbildung und ich möchte mir noch ein 450€ Basis Minijob nehme 3-4 mal pro Woche. Geht dass ? Steuer und Versicherungen ist von mein betrieb ausbezahlt jede Monat.?

...zur Frage

McDonalds Minijob (450€) Aufgaben

Nabend,

ich wüsste gerne was meine Aufgaben bei einem Minijob auf 450€ Basis bei McDonalds wären. Ich würde ungerne Verkaufen. Gibt es bei McDonalds auch Minijobs bei denen ich andere Tätigkeiten als den Verkauf habe?

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?